PDA

View Full Version : Warriors Orochi

Li Nan
27-01-09, 07:10 PM
Wie findet ihr Warriors Orochi?
Also ich spiele Warriors Orochi 2 am meisten muss ich sagen. Ich finde es einfach toll. Vor allem die neuen Charaktere gefallen mir. Himiko rockt und Fu Xi und Nu Wa sind wieder dabei. Wobei ich mir Nu Wa etwas anders vorgestellt hatte. :rolleyes:

One Eyed Dragon
28-01-09, 06:33 AM
Ich schließe mich da mehr oder weniger der Li Nan an, ich persönlich zock lieber Warriors Orochi 2 als den ersten Teil der Serie.
Mhm grund dafür sind wahrscheinlich die ganzen Neuen Characktere, Bsp.: "Taigong Wang oder Sun Wukong." Außerdem macht es noch immer ziemlich viel Spaß^^

Cao Cao
28-01-09, 08:24 AM
WO2 ist um einiges besser als WO1,wie ich finde. Vor allem diese Upgrades für die Waffen finde ich nützlich. Okay,Allmacht ist da schon zu stark,aber ich benutze es trotzdem.^^
Zur Zeit zock ich es nicht,da mich diese auflevelei nervt. Und weil es Tage braucht,bis man Orochi X bekommt.

Kenji Icarus
28-01-09, 08:42 AM
Ich finde auch, dass Warriors Orochi 2 besser als der 1. Teil ist, vor allem aufgrund der Neuerungen (neue Charaktere, neue Modi etc.). Außerdem gefällt mir, dass im Gegensatz zur Dynasty Warriors-Reihe die Story fortgesetzt wird und nicht einfach immer wieder neu erzählt wird.

Li Nan
28-01-09, 01:10 PM
Hat denn einer von euch schon Shin Orochi? Also ich nicht. Cao auch nicht. Aber sonst jemand vielleicht? XD

Kenji Icarus
28-01-09, 02:20 PM
Was oO? Shin Orochi? Ist das schon wieder ein neuer Teil? Oder meinst du den Cahrakter Orochi X aus WO2? XD Falls du den Charakter meinst, nein, den hab ich (noch) nicht =)

Li Nan
28-01-09, 07:38 PM
Ja, ich mein Orochi X. Orochi X find ich blöder als Shin Orochi, deswegen nenn ich den so. ^^

One Eyed Dragon
29-01-09, 06:54 AM
Ich habe ihn auch nicht xD
Ist mir aber gar nicht so wichtig, immerhin sollte man sich nicht nur auf einen Charackter einstellen, sondern alle i-wann mal benutzen^^

Kenji Icarus
29-01-09, 07:56 AM
Also man ist ja irgendwie gezwungen, alle Charaktere zu benutzen, will man die allgemeinen Fähigkeiten freischalten. Und die braucht man auch, will man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen, um so die ultimativen Waffen freizuspielen.
Trotzdem gibt es Charaktere, die man bevorzugt und andere, die man überhaupt nicht mag.

Li Nan
29-01-09, 03:34 PM
Eben. Aber das man dazu gezwungen wird dann mit denen zu spielen, ist schon manchmal echt fies. XD

Cao Cao
29-01-09, 03:58 PM
Ich würde auch so mit allen spielen...irgendwann gewöhnt man sich an das Moveset. In WO1 hab ich Da Jis MS gehasst,in WO2 mag ich es doch irgendwie.

One Eyed Dragon
29-01-09, 04:33 PM
Mhm Da Ji....*sabber*
Jedenfalls kann man sich über Movesets streiten und mehr, aber ich finde jder hat seine Vor- und Nachteile^^
Wobei es bei manchen wirklich nur Nachteile sind (meiner Meinung nach xD)

Li Nan
29-01-09, 07:27 PM
Da Ji konnt ich in WO1 leiden.. im 2er nicht mehr. Und ich kann mich einfach nicht überwinden mit Dong Zhou, Meng Huo oder all denen zu spielen. XD
Manche haben einfach zu doofe Movesets. XD

Kenji Icarus
30-01-09, 06:55 AM
Ich finde, Musashi ist in beiden Teilen definitiv schwächer als in SW2. Liegt aber daran, dass er seine Leiste nicht sofort auffüllen kann und dass er auch den Konter nicht mehr hat.
Dadurch ist er zwar schwächer, aber er ist immer noch sehr gut, finde ich.
Dass man mit allen spielen muss, ist natürlich mies, aber dadurch kann man keinen charakter links liegen lassen. Das ist im Grunde genommen eine geniale Idee der Entwickler.

Andee
30-01-09, 08:23 AM
Jaja, diese Auflevelei...

Für mich wär das gar nicht machbar alle zu spielen.
Da bleibt neben der Arbeit einfach zu wenig Zeit.

Trotzdem liebe ich dieses Spiel.

Aufgrund des Zeitmangels musste ich aber zum Action Replay greifen um
über die Erfahrungspunkte die Charas aufzuleveln.

Die 4ten Waffen sind nicht das Problem. Einfach mit einem Lieblingschara
auf Chaos spielen, 2 andere ins Team und schon haben die auch gute Waffen.

Schade finde ich bei der Aussicht auf Warriors Orochi Z dass es für die PS3 kommt.
Die ist mir aber immernoch zu teuer.
Dummerweise gilt mein größtes Interesse in der japanischen Geschichte der
Heian-Zeit und dem Heike-Monogatari.
Mit anderen Worten der Geschichte der Minamoto und Taira, logischerweise bin
ich heiß auf Benkei....

mefdoc
10-02-09, 08:19 PM
Ich habe ihn schon, hat auch sehr sehr lange gedauert.

Memorie
16-03-09, 05:24 PM
Miir fehlt nur noch der fette riese irgendwie gy... kp und shin orochi. wie kriegt man den übahaupt??

Phoenixkueken
16-03-09, 08:51 PM
Miir fehlt nur noch der fette riese irgendwie gy... kp und shin orochi. wie kriegt man den übahaupt??

Um Gyuki zu bekommen, musst du 25 Schätze gefunden haben.
Und um Shin Orochi (bzw. Orochi X) zu bekommen, musst du den Traummodus beenden (d.H. alle Stages in dem Modus gespielt haben). Ich glaube so war es, korrigiert mich, wenn 'was doch nicht stimmt. ^^

Deadrider1994
07-04-09, 10:56 PM
kann mir einer sagen warum ich die traumlevel 1 und 2 noch nicht habe, obwohl ich schon mehr als 3 in geschick auf 50 habe?

Cao Cao
08-04-09, 08:14 AM
Für Traumlevel 1 brauchste Cao Cao,Liu Bei und Sun Quan auf 50 Geschicklichkeit.
Für Traumlevel 2 brauchste Nobunaga,Hideyoshi und Ieyasu auf 50 Ges. ;)

Deadrider1994
08-04-09, 08:45 AM
danke das du mir so schnell geantwortest hast

mit den traumleveln 16 und 18 sind auch die 6 gemeint die man in geschick auf 50 bringen muss oder?

Cao Cao
08-04-09, 09:09 AM
Nein,bei Traumlevel 16 musste Zhang Liao,Gan Ning und Kotaro Fuma auf Level 99 bringen,bei Traumlevel 18 Xiahou Yuan,Huang Zhong und Ina auf Level 99.

Deadrider1994
08-04-09, 10:58 AM
danke das du mir das du mir geholfen hast

kann mir einer ein level sagen wo man gut geschick trainieren kann?

Li Nan: Bitte keine Doppelpost mehr!

kapala
15-05-09, 07:52 AM
Ich find des WO schon einfach genial einfach nur weil ich gerne einfach ein paar gegner rumhau. Leider bin ich noch net dazu gekommen mir des zweier zu kaufen weils noch net für die ps3 rausgekommen ist und ich keine 2er mehr hab.
Ich wart jetzt darauf das des WO Z rauskommt um mir des zu holen.

Cao Cao
13-07-09, 12:37 PM
What's wrong? ; D

Warum spamst du hier eigentlich rum?

(if you didn't understand it,what are you doing in the German section anyway?)

@Deadrider: Itsukushima ist gut. Komaki-Nagagute und Guan Du ebenfalls.