PDA

View Full Version : Lieblings- Dynasty Warriors Game?

Li Nan
22-01-09, 04:40 PM
Welches der vielen Dynasty Warriors Teile ist euer Liebling und warum?

Mein persönlicher Lieblingsteil ist Dynasty Warriors 5 Empires. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf DW 6 Empires, wenn es dann erscheint. Ich mag es, meine eigenen Charas erschaffen zu können und mit ihnen dann China zu erobern. Und das Charaktere aus Wu mit welchen aus Shu zusammen kämpfen können. XD

One Eyed Dragon
22-01-09, 05:18 PM
Ich schließe mich da Li Nan an, auch mein Fav Teil ist DW5 Empires. Liegt vielleicht daran, dass das mein 2ter DW Teil war xD
Ich hoffe dennoch das ich es endlich wiederfinde... xP

Cao Cao
23-01-09, 06:32 AM
Ziemlich schwer...
doch es ist DW5 Empires.^^ Wird wohl bald durch DW6 Empires abgelöst,aber bis jetzt ists eben der Teil.
Nur zock ich es im Moment nicht,da ich es auf PS2 habe...und die mag ich nicht rauskramen.^^

Thales
23-01-09, 04:04 PM
DW5 Empires
Selbsterstellte Carakter machen ihrgend wie mehr Fun
Und wie die meisten Freue ich mich jetzt schon auf DW6 Empires welches ich mir dann für die 360 Kaufen werde q.q

Ichizaa
23-01-09, 08:44 PM
DW5 E...ne halt, um ehrlich zu sein nervt mich der Teil i-wie, vor allem schon wegen der Tatsache, das die gegner mangelware sind.

Also, nöp-.-

Ich schwanke eigentlich zwischen DW5XL und DW4. In DW5XL kann man ebenfalls eigene Charas erstellen, es gibt viele Gegner, interessante Missionen und die 4.Waffen sind teilweise sehr anspruchsvoll freizuspielen^^
Was soll ich dannoch mit DW4? Grafik veraltet, manchmal etwas mies zu steuern...ok, ich nehms, denn trotz allen hat mich das Spiel jetzt mindestens schon 400 Stunden gefordert, es fordert mich immer noch gewisse Levels(The Best Nanman Level ever) durchzuspielen, oder Fan-Schloss, und das ist mit DW 5 einfach nicht vergleichbar.
Und was das tolle ist, sobald ich in etwa weiteren 50 Spielstunden alle Charas endlich vollständig maximiert habe werd ich definitiv mit DW4XL weitermachen und mich dann in ein Getümmel mit unendlich vielen gegnern, noch schwierigeren Aufgaben und den 5.Waffen widmen, na dann gute Nacht xD

RDX
27-01-09, 01:56 PM
DW 5(XBOX) gefolgt von DW4(XBOX) obwohl mir das Stage-Design bei DW6 (360)auch sehr gefällt:) Mein absoluter Liebling ist z.Z aber Warriors Orochi 2(360) einfach nur ein Hammergeiles Warrior Game:cool:

RDX

mefdoc
10-02-09, 08:24 PM
Das ist eine schwere Frage, weil ja alle auf ihre art gut sind. Aber ich genke ich entscheide mich auch für DW5E, schon allein für die tollen möglichkeiten im CAW.

Maya Bell
13-02-09, 12:53 PM
Ich mag Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends.
Irgendwie macht mir der Schicksals modus richtig spaß^^

Memorie
16-03-09, 05:22 PM
LoL aalem gefallen DW Empires gutt°!! ich hab das spiel auch aba ich finde DW 5 ´´Normal´´ find ich bessa . einfach soo ^^

Katsumoto
30-12-09, 06:02 PM
also DW 5 empires hat mir ja überhaupt nicht gefallen,
genauer genommen, hat mir das den gnadenstoß in sachen DW verpasst...
damals als ich zum ersten mal DW gespielt habe (DW 3) hatte es mir sauviel spaß gemacht...
habe es damals von einem cousin bekommen und..muss ich zugeben...fast täglich fast den ganzen tag gespielt xD
irgendwann kam dann die zeit als ich es ihm zurückgeben sollte
ich wollte es aber unbedingt weiterspielen
also habe ich mir dann teil 4 gekauft....
einige neuerungen, bessere grafik usw
nur leider kleinere maps und weniger feinde....das massenabschlachten fand ich damals toll ^_^
irgendwann hab ich mir dann eine xbox 360 gekauft,
DW 4 ging zwar, aber optisch war es etwas beeinträchtigt
also weiter mit DW 5: empires...
OMG!!!!
soein müll, sag ich nur oÔ
0 story
0 spielspaß
das einzige was mir daran gefiel, war die grafik und zuo ci....(der alte geht richtig ab^^)
und jedesmal wenn man eine kampagne von neuem beginnt nochmal die 4.waffe freispielen? ohne mich!
...das ist jetzt ca 1 jahr her...
erst als ich zu weihnachten den film "red cliff" bekam,
kam ich wieder auf DW....google her und suchen...
raus kam DW 6....keine neuerungen usw...hm ._:
aber dann: warriors orochi 2...
sieht auf youtube sehr interessant aus, habs mir auch 1..2 tage danach bestellt...
warte noch
strikeforce hab ich auch schon gesehn, kommt aber erst in 2 1/2 monaten
naja mein lieblingsteil ist also NOCH der 3.

ps: red cliff solltet ihr euch mal ansehen,
es geht um eine historische chinesische schlacht,
die man im spiel unter den namen "die schlacht von chi bi" kennt
dauer 2 1/2 stunden
kanns nur empfehlen^^

Miyavi382
12-09-11, 11:32 AM
Mir gefallen alle Teile von der Reihe sehr gut. Im Augenblick hole ich DW 6 Empires nach.
DW 5 Empires hat mir sehr gut gefallen, aber DW 7 ist wohl doch mein Fav.
Ich finde es sehr schade, dass für die xbox360 wohl keine Teile mehr rauskommen sollen :(

Takiwara
13-04-12, 09:25 PM
Meins ist bis jetzt Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends
Weil dort auch alle characktere sind und sie auch ihre alten skills wieder haben !
Insbesondere gefällt mir Wang Yuanji :D