PDA

View Full Version : Dynasty Warriors: Strikeforce (German)

shinobi67
22-01-09, 04:17 PM
Ich hab 3. Fragen !!??

1.) Kommt Dynasty Warriors: Strike Force in Deutschland oder Österreich ?
2.) Erscheint es auch für Playstation 2 oder andere Konsolen ?
3.) Wann würde es raus kommen ?

MFG. shinobi67

Li Nan
22-01-09, 04:27 PM
Hi, Shinobi67

Zu deinen Fragen:
1. Dynasty Warriors Strikeforce erscheint am 3.April 09 bei uns in Deutschland und wahrscheinlich dann auch in Österreich.
2. DW S wird erstmal nur für die PSP erscheinen. Aber vielleicht kommt es ja auch für die PS2 raus, wenn es erfolgreich ist. :p
3. Diese Frage denke ich hab ich mit der zweiten schon beantwortet. ;)

shinobi67
25-01-09, 08:44 AM
Danke Li Nan !! :]

Roddy
06-05-09, 02:24 AM
würde gerne mit nen paar leuten zocken aber iwie find ich nie wen online -.-

Phoenixkueken
06-05-09, 09:45 PM

Das liegt daran, weil das Spiel nicht die Online-Funktion unterstützt. Da kannst du das noch so oft probieren. Du kannst nur mit Freunden über den Ad-Hoc Modus zusammen spielen, die auch die PSP und dieses Spiel besitzen (Bedienungsanleitung lesen ^.-).

Ansonsten wird man online nur früher oder später einige neue Sachen herunterladen können.

kapala
15-05-09, 08:04 AM
Also ich hätte ma ne frage bei der dritten Mission von den Gelben Turbanen wo man am schluss gegen alle drei Generäle kämpfen muss.
Ich hab kein Plan wie ich die Platt machen soll, hab da schon 20 Fleischbrötchen oder wie die heißen gegessen aber die ziehen mich immer ab und als ich ma zwei besiegt hatte hat der Haupttyp was gesagt und da waren die wieder da.
Wie macht man die am besten fertig???

Phoenixkueken
15-05-09, 08:59 PM
Also ich hätte ma ne frage bei der dritten Mission von den Gelben Turbanen wo man am schluss gegen alle drei Generäle kämpfen muss.
Ich hab kein Plan wie ich die Platt machen soll, hab da schon 20 Fleischbrötchen oder wie die heißen gegessen aber die ziehen mich immer ab und als ich ma zwei besiegt hatte hat der Haupttyp was gesagt und da waren die wieder da.
Wie macht man die am besten fertig???

Mit einem Bogen + Spindel-Orb.
Andauernd in Bewegung und im Zorn-Modus bleiben.

Eventuell den Chara noch etwas höher leveln.

kapala
16-05-09, 09:42 PM
Cool danke werd ich ma machen sobald ich wieder Geld hab is bei mir alles des eine ma für die Fleischbrötchen drauf gegangen.

danyterq
23-05-09, 06:43 PM
hi Wie kann ich die erweiterung downloaden oder ist die noch garnicht aktiv ????

wenn ich den button klicken will geht das nich um die erweiterung zu downloaden deswegen frag ich .

iReiko
07-06-09, 03:25 PM
Die Erweiterung kannst du im NetworkStore von Sony direkt über die PSP downloaden.
Was ich mich dan Frage ob die Erweiterung direkt aktiv ist oder ob man noch irgend was drücken muss.
Hat da vllt einer eine Ahnung ?

Kingdoms_Warrior
08-06-09, 06:17 AM
Can i have a question pls Im gonna buy another Strikeforce actually in germany is the gameplay english???

iReiko
10-06-09, 12:51 PM
English : My english is bad because you can read the backside from the game. Here must be stand it.

German/Deutsch : Auf der Rückseite des Spiels müsste es stehen, in welchen Sprachen man es spielen kann !

Ich hoffe ich konnte helfen

Kingdoms_Warrior
10-06-09, 01:48 PM
Can someone answer me please I really need it :(

Cao Cao
10-06-09, 02:01 PM
Can someone answer me please I really need it :(

I don't have the game...

But I think it's like the other DW games,the voices and such are the English,but the rest (messages,menu,etc.) is in German.

Kingdoms_Warrior
10-06-09, 02:18 PM
Awww....Im so unlucky I needed English so much but im in germany

XxKobraxX
19-12-09, 12:18 PM

wen du eine PS3 hast kann man auch über die PS3 online mit der PSP spielen wen du oder ein anderer eine PS3 hat bitte bei mir melden

Katsumoto
30-12-09, 06:20 PM
Lin Nan,
was das release datum angeht muss ich dir widersprechen
habe auf mehreren seiten gelesen, es soll am 19.februar rauskommen

habe außerdem noch eine frage:
gibt es in dem teil eigentlich auch noch richtige schlachten mit hunderten von gegnern,oder höchstens mal....vielleicht 50 gegner?

@kingdoms warrior

the spoken language shold be english,
the written language will be german

Li Nan
02-01-10, 04:24 PM
Ich würde eher sagen es sind kleinere Schlachten. Mehr Missionsmäßig.

Katsumoto
03-01-10, 12:10 AM
hm....schade eigentlich ._.
naja steht trotzdem auf meiner imaginären einkaufsliste :P
is ja immerhin nen rollenspiel im mittelalterlichen (und vor allem asiatischen) stil ^^